Manchmal sind die Texte fett geschrieben.
Dies ist ein Zeichen für Beispiele und wichtige Informationen.
Informationen zum Inhalt von der Website
Willkommen auf dein-herz-und-du.de – einer Website der Initiative Herz-Gesundheit Sachsen-Anhalt.
Hier finde Sie Informationen zu der Herz-Woche in Sachsen-Anhalt.
Was ist die Initiative Herz-Gesundheit in Sachsen-Anhalt?
Die Initiative informiert über Herz-Gesundheit.
Sie will erreichen, dass weniger Menschen an einem Herz-Infarkt sterben.
Dafür planen verschiedene Organisationen im Gesundheits-Bereich viele Veranstaltungen.
Dort lernen Menschen, wie sie ihr Herz gesund halten.
Das finden Sie auf dieser Website:
Auf der Website finden Sie Infos zu:
- Veranstaltungen in der Herz-Woche
- der Initiative Herz-Gesundheit
Sie können auch eine eigene Veranstaltung anmelden.